Büroräume zu vermieten
Wir vermieten Büroräume mit einer Gesamtfläche von 180 qm.
Die Gesamtfläche beträgt ca. 180 m². Es handelt sich um 5 Büroräume mit einer Größe von ca. 15 bis 22 m², einen Konferenzraum (ca. 25 m²), eine Küche (ca. 15 m²), einen Abstellraum (ca. 10 m²), einen Sanitärbereich für Damen und Herren sowie ein Gäste-WC. Eine Komplettsanierung ist 2010 erfolgt. Alle Büros sind mit Teppichböden ausgestattet, die Küche und Sanitärbereiche mit PVC. Die Vermietung erfolgt möbliert, eine Einbauküche ist ebenso vorhanden.
Die Büroräume können komplett oder einzeln vermietet werden. Eine gemeinsame Nutzung von Küchen- und Sanitärtrakt ist möglich.
Konferenzraum in Magdeburg mieten
Bei uns im Haus der Landwirtschaft
Sollte Ihnen für eine Tagung oder ein Seminar nur noch der perfekte Raum fehlen, können Sie bei uns zwischen drei verschiedenen Sitzungsräumen wählen. In allen drei Tagungsräumen sind hybride Veranstaltungen möglich, freies WLAN steht zur Verfügung. Das Haus der Landwirtschaft befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Magdeburger Hauptbahnhof und ist so schnell zu erreichen. Auch Autofahrer können problemlos bei uns eine Parkgelegenheit finden, entweder direkt vor dem Haus oder in dem gegenüberliegenden Parkhaus.
Großer Konferenzraum
Standard: 36 Sitzplätze
In unserem großen Konferenzraum steht für Sie als Präsentationstechnik ein Beamer und eine Leinwand zur Verfügung. Für Videokonferenzen kann die Kamera- und Tontechnik für einen Aufpreis dazugebucht werden. Ein Flipchart mit Stiften steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung.
Hinweis: Alle aufgeführten Gebühren sind zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Mittlerer Konferenzraum
Standard: 20 Sitzplätze
In unserem mittleren Konferenzraum steht für Sie als Präsentationstechnik ein Fernseher und ein Beamer mit Leinwand zur Verfügung. Für Videokonferenzen kann die Kamera- und Tontechnik für einen Aufpreis dazugebucht werden. Ein Flipchart mit Stiften steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung.
Hinweis: Alle aufgeführten Gebühren sind zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Kleiner Konferenzraum
Standard: 12 Sitzplätze
In unserem kleinen Konferenzraum steht für Sie als Präsentationstechnik ein Fernseher zur Verfügung. Für Videokonferenzen kann die Kamera- und Tontechnik für einen Aufpreis dazugebucht werden. Ein Flipchart mit Stiften steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung.
Hinweis: Alle aufgeführten Gebühren sind zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Nutzungszeiten:
Für Nichtmieter sind die Konferenzräume innerhalb unserer Geschäftszeiten Mo.-Do. 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr und Fr. 08.00 Uhr bis 15.00 Uhr flexibel buchbar.
Bewirtung:
pro Tasse Heißgetränk (Kaffee/Tee) 0,60 €
pro alkoholfreies Getränk (0,5 l Brause oder Cola) oder 0,7 l Glasflaschen Mineralwasser 1,00 €
Servicepauschale bei Eigenversorgung:
bei Selbstversorgung durch den Veranstalter und Nutzung unseres Geschirrs erheben wir zusätzlich eine Servicepauschale:
Bis 20 Personen: EUR 15,00
Ab 20 Personen: EUR 20,00
Die Rechnung wird nach Ablauf des Monats, in dem die Veranstaltung stattfand, gestellt und wird per Mail versandt.
Ob kleinere Präsentation oder Konferenz – in unseren drei Räumen finden einige Personen komfortabel Platz!
Unsere Tagungsräume verfügen über moderne Moderationstechnik: Ob Beamer oder digitaler Flipchart, wir sind gut ausgerüstet. Aktuell sind Videokonferenzen unverzichtbar für den Unternehmensalltag geworden. Wir bieten Ihnen die Chance in unseren Tagungsräumen Ihr Meeting mit guter Ton- und Bildqualität zu einem gelungenen Termin zu machen.
Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat bei der Einrichtung der Technik für Ihr Seminar zur Seite. Und nicht nur dabei, falls Sie Ihre Gäste bewirten möchten, bieten wir Ihnen Heißgetränke (Kaffee, Tee) und Gebäck gegen einen Aufpreis an. Gegenüber unserem Gebäude befindet sich eine öffentliche Kantine.
Innerhalb unserer Geschäftszeiten Mo-Do. von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr, Fr. von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr sind die Räume flexibel buchbar. Wir freuen uns auf Sie!
Für eine Buchung nutzen Sie bitte die Button zum jeweiligen Konferenzraum.
Fragen beantwortet Ihnen Frau Carolin Topp.